voll verpixelt (Aktuelle Gaming-Themen)

Trubel um Nintendo – Switch-Mangel und teure GameBoy-Games

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Untertitel:

46 | In der heutigen Episode geht es um Konsolenmangel und "vielversprechende" Alternativen.

Beschreibung: Felix schießt den Vogel ab – den Satz wollte ich schon immer einmal benutzen happyJohannesnoises – und verrät euch die heißesten "Gaming-Anlagetipps". Außerdem geht um Xbox und den vielleicht bald anstehenden Durchbruch im Game-Streaming.

Viel Spaß bei dieser Folge von voll verpixelt wünschen euch Felix T. Vogel und Johannes Repp!

Fragen und Nachrichten gerne an:

mail@vollverpixelt.de

Quellen:

Xbox-Leak lässt auf weiteres Game-Pass-Feature hoffen: https://www.giga.de/news/xbox-leak-neue-game-pass-funktion-koennte-die-konsole-ueberfluessig-machen/

Pokémon Kristall im Preisverlauf bei PriceCharting: https://www.pricecharting.com/game/gameboy-color/pokemon-crystal

Switch-Mangel soll 2022 noch schlimmer werden: https://www.giga.de/news/switch-mangel-nintendo-rechnet-mit-schweren-folgen/

Star Citizen kostenlos spielen – bald ist es wieder soweit: https://robertsspaceindustries.com/invictus2952#/ILW/Teaser-Hub

Venineth bei Steam: https://store.steampowered.com/app/976500/Venineth/

Final Space Staffel 1 bis 3 bei Netflix: https://www.netflix.com/title/80174479

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung